News

 
Herzlich willkommen...

beim Sportschützenverein Wolgast 1990 e.V.

Hier erhaltet Ihr die aktuellsten Termine (zeitnah) wie unter anderem Schießleitereinsätze, Veranstaltungen oder Arbeitseinsätze:

Aufgrund der Corona-Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommern vom 31.10.2020 sagen wir alle Veranstaltungen des SSV Wolgast e.V. bis auf Weiteres ab.

• Schießleiterplan: CORONA-Shutdown

• SSV-Terminplan 2021


#
Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
Förderer, Freunde und dem Schießsport wohlgesonnen Interessierte...

der Vorstand des Sportschützenverein Wolgast 1990 e.V. wünscht seinen Mitgliedern und oben genannten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Das Jahr 2020 war für unseren Verein nur in einem Punkt positiv – die von uns geplante Modernisierung mit den Elektronikanlagen auf dem 50m KK-Stand wurde nach so einigen Verzögerungen in die Tat umgesetzt.

Ansonsten aber möchten wir das Jahr 2020 doch ganz schnell hinter uns bringen, denn in unserem Vereins-Jubiläumsjahr konnten leider kaum Wettkämpfe beziehungsweise geplante Maßnahmen stattfinden.
Wir können nur hoffen, dass es 2021 wieder aufw�rts geht und wir doch endlich ohne Unterbrechungen auf unserer Schießanlage aktiv werden können.

Einen vorläufigen Terminplan für das kommende Jahr schicken wir mit raus. Dieser wird sich bestimmt noch mehrmals ändern, im Januar ist schon Alles verschoben und bei künftigen Veränderungen informieren wir Euch gleich.

Möge ein Jeder, trotz der vielen Einschränkungen die uns Corona gegenwärtig beschert, gut in das Jahr 2021 rutschen und vor allen Dingen...

Bleibt Schön Gesund!!!

Ronny Mische
Vorsitzender


#
WICHTIGE CORONA-INFORMATION

Der Trainingsbetrieb mit den Jugendlichen und auch der allgemeine Schiessbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt – das heißt, auf der Schiessanlage des SSV Wolgast findet zur Zeit kein Schiessbetrieb statt!

Sofern es neue Informationen gibt, werden wir Euch darüber informieren.

Ronny Mische
Vorsitzender